Ich stelle mich mal kurz vor

Einen wunderschönen Montag und heute möchte ich mich gerne mal kurz vorstellen.

Ich bin 34 Jahre, wohne in Berlin und bin seit knapp 8 Jahren Vater einer wunderschönen Tochter. Auch beruflich habe ich schon einiges hinter mir, in Form von 2 abgeschlossene Berufsausbildungen.

Ich habe als 6-jähriger kleiner Knirps angefangen Sport in meinem Alltag angefangen zu integrieren. Denn der Fitness ist nicht der einzige Sport, der mich begeistert, denn ich habe mit dem Fussball angefangen und habe ihn bis zum 18 – Lebensjahr gespielt, aber irgendwann kam bei mir die Einsicht das es bei mir zum Profifußballer reichen wird, also kam der Wechsel zum Fitness. Der Grund war einfach, ich wollte weiter Sport machen und ein paar Freunde aus der damaligen Zeit gingen schon zum Fitness. Also war es der nächst logische Schritt in meiner „Sportkarriere“. Auch wenn ich nicht mehr selbst gegen den Ball trete versuch ich noch viele Fußballspiele zu besuchen.

Neben dem Fußball, Fitness und meiner Tochter, gehört lesen sowie immer wieder neue Orte zu entdecken zu meinen Hobbys.

Warum habe ich diese Seite erstellt? Vor genau 10 Jahren hatte ich eine erfolgreiche Diät abgeschlossen, das heißt, dass ich innerhalb von 5 Monaten insgesamt 15 Kilo abgenommen habe und es relativ lange halten konnte – bis die Schwangerschaft der Mutter meiner Tochter dazwischenkam. Also war ich mitschwanger, sinnbildlich gesprochen.

Ich möchte euch und mir beweisen, dass es möglich ist abzunehmen, ohne zu hungern und vor allem mit viel Spaß.

Mein Motto lautet: Schlag dich selbst / #beatyourself

Wenn ihr fragen zu meiner Person habt, schreibt mich ruhig an.

Veröffentlicht von Etieholino

Ich bin Vater einer 7 Jährigen Tochter und nehme euch mit in meinem Alltag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: