Auch ich komme langsam wieder in Fahrt

Zwar ist die Corona Pandemie noch nicht vorbei, auch an Normalität ist noch lange nicht zu denken. Aber seien wir doch mal ehrlich, die Lockerungen haben gut getan oder tun gut. Man kann wieder ins Fitnessstudio oder seine Verwandten besuchen. Die Kinder können wieder in die Schule, auch wenn es nur an 2 Tagen für 3 Std sind und die Sommerferien in einigen Bundesländern schon anfangen.

Aber, so wie es bisher aussieht, werden in Berlin die Schulen in den Schulmodus übergehen. Spätestens dann wird hoffentlich ein Stück neuer alter Alltag zurückkehren.

Ich habe die Zeit mit meiner kleinen total genossen und mit ihr die Hausaufgaben machen zu können. Aber auch sie freut sich wenn die Schule wieder normal abläuft. Erst dann kann ich wieder meinen 4er Split machen können.

Bis dahin werde ich erstmal 2 x Woche ins Fitnessstudio gehen – da ich von der Mutter getrennt lebe, also nicht wundern 😉 – und habe für mich entschieden doch mal mit dem Hometraining zu beginnen. Ja, ich muss da aus meiner Komfortzone raus, es ist so gesehen das es ein Neustart ist.

Auch muss ich mal wieder zu sehen meine Schrittziele zu schaffen, denn die habe ich höchstens geschafft wenn ich meine kleine zur Schule gebracht habe. Sonst habe ich nur die Hälfte geschafft, wenn überhaupt.

Also ist es auch ein Neustart nach neu / alten angewöhnten Bequemlichkeiten. Also auf geht’s zu neuen Gewohnheiten.

Seid ihr auch durch die Corona Pandemie in alte Gewohnheiten zurückgefallen ?

Veröffentlicht von Etieholino

Ich bin Vater einer 7 Jährigen Tochter und nehme euch mit in meinem Alltag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: