Ist das Ende in Sicht ?

Ist das Ende in Sicht ?

Seid langem schreibe ich mal wieder ein Blogartikel von meiner Seite aus. Das Corona Virus hat sich bei mir eine Sportliche Faulheit eingeschlichen.

Für ein Hometraining konnte ich mich nicht wirklich motivieren…mir fehlt hat das Fitnessstudio. Ist es einfach eine Kopfsache, aber es kommt langsam Licht am Ende des Tunnels. In den ersten Bundesländer bekommen wir eine Art Lockerung und man darf wieder ins Fitnessstudio.

In Berlin ist diese Lockerung noch nicht eingetreten, aber es ist nur noch eine Frage der Zeit bis sich die Tore der Studios wieder öffnen.  Ich werde definitiv froh sein mich wieder mit den Geräten messen zu können.

Veröffentlicht von Etiennes kleine Welt

Ich bin Vater einer 7 Jährigen Tochter und nehme euch mit in meinem Alltag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: