Was ist deine Motivation?

Meine primäre Motivation wieder aktiv eine Diät zu beginnen war, das ich mich in meinem Körper überhaupt nicht mehr wohl gefühlt und ihr könnt euch bestimmt vorstellen das es nicht gerade das Selbstvertrauen stärkt. Es war einfach Zeit für Veränderung.

Meine zweite Motivation diesen Blog zu schreiben ist zum einen meine Fortschritte zu dokumentieren und zum anderen will ich andere Menschen motivieren, sogar vielleicht inspirieren.

Gerade wenn man eine Diät bzw. das Gewicht zu verlieren weiß man nicht wie man beginnen soll. Welche Ernährungsformen sind wichtig und wie soll ich mich ernähren um überhaupt abzunehmen ? Wie soll ich trainieren ?

Mit diesen Fragen habe ich mich auch beschäftigt und versuche meine Erkenntnisse an euch weiter zu geben und die Entscheidungen die ihr für eure sportlichen Ziele treffen müsst, vereinfachen sollen.

Erzählt mir von eurer Motivation ?

Veröffentlicht von Etiennes kleine Welt

Ich bin Vater einer 7 Jährigen Tochter und nehme euch mit in meinem Alltag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: