Neue Homepage

Herzlich Willkommen auf meiner veränderten Homepage. Ich habe die einwöchige Trainingspause genutzt um meine Homepage zu verändern und ihr eine neue Domain zu geben. Die Webseite ist jetzt unter etiennesfitnessworld.com zu finden und ich denke das es besser zu einer Homepage passt.

Lasst mich euch ein wenig „herumführen“. Wie ihr bestimmt gesehen habt, konnte ich eine neue Menüleiste einrichten. Dies hat den Vorteil das ich meine Blogartikel besser nach Themen sortieren lassen und euch eine bessere Übersicht bieten zu können. So möchte ich euch eine gewisse Unübersichtlichkeit entgegenwirken, die nach meiner Meinung nach vorher geherrscht hat.

So wollen wir unseren euch nicht nur mein Training bloggen wollen, sondern euch auch mit News aus der Fitnessbranche freuen. Auch werden wir für euch immer wieder Rezepte veröffentlichen, die wir vorher selbst gekocht und probiert werden. In der Rubrik werden wir alles über das Thema Ernährung, wie zum Beispiel Mikronährstoffe oder Makronährstoffe veröffentlichen. Die Rubrik Abnehmen beschäftigt sich mit Tipps über das Abnehmen und was dabei zu beachten ist. Da wird hauptsächlich meine Erfahrung beim Abnehmen eine große Rolle spielen – den jeder Körper ist anders.

Die Rubrik Empfehlungen werden euch Produkte angeboten, die euch dabei helfen sollen eure Ziele zu erreichen und hoffen das sie euch gefallen werden.

Der Offtopic – Bereich ist der Bereich indem man über den Tellerrand schaut. Hier geht es indirekt um Fitness, sondern um Sportarten die Muskelkraft oder Ausdauer benötigen.

Das war meine kleine Vorstellungsrunde auf unserer neu gestalteten Homepage und hoffe das ihr jeden Tag vorbei schaut. Gerne könnt ihr uns eine Mail schreiben und Verbesserungsvorschläge oder Anfragen gerne an etiennesfitnessworld@gmx.de senden.

Wir freuen uns auf euch.

Veröffentlicht von Etieholino

Ich bin Vater einer 7 Jährigen Tochter und nehme euch mit in meinem Alltag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: