Mein Brust und Trizeps Training

Einen wunderschönen Montag Nachmittag ihr lieben.

Nach einer Woche freiwilliger Trainingspause war heute wieder Training angesagt. Meine Brust und Trizeps waren an der Reihe und es hat gut getan wieder ins Fitnessstudio zu gehen. Auch eine kleine Trainingspause tut gut.

Kommen wir zurück zum Training. Da ich die Trainingspause hatte war mein oberstes Ziel die Übungen komplett durchziehen, den 16 Übungen – 10 Übungen für die <brust und 6 Übungen für den Trizeps – sind nicht ohne.

Da ich hier eine Art Tagebuch führe möchte ich an jedem Trainingstag meine Gewichte zu jeder Übung mit auf dem Weg geben:

Brust: 60 kg

positiv Bankdrücken: 50 kg

negative Bankdrücken: 50kg

Kabelziehen: 35kg pro Seite

Kabelziehen unten: 35 kg pro Seite

Fliegende am Kabelzug: 15 kg pro Seite

Überzug mit Kurzhantel: 14 kg

Brustpresse: 35 kg

Butterfly: 35 kg

Brustpresse am Sling: eigengewicht

Dips: eigengewicht

Dipmaschine: 50 kg

Pushdowns am Kabel: 75 kg

Trizepsstrecker am Kabel: 70kg

Reverse Pushdowns: 65 kg

Kickbacks am Kabel: 10 kg

So habt ihr einen kleinen Überblick über meinen Trainingsplan für meine Brust und Trizeps und hoffe das ich nächste Woche die ersten Steigerungen durchführen kann.

Veröffentlicht von Etiennes kleine Welt

Ich bin Vater einer 7 Jährigen Tochter und nehme euch mit in meinem Alltag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: